Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

CDU-Landtagskandidat am 09.10.2022 für den WK 85 Emden-Norden
0170 / 295 888 1 info@gerold-verlee.de
DE

#neueswagen



Ich, meine Familie, meine Werte und Überzeugungen

Familie

Ich bin vor 47 Jahren in der Stadt Emden geboren. Meine Eltern stammen aus unserer Region. Mein Vater aus der Stadt Norden und meine Mutter aus der Krummhörn, genauer gesagt aus Kloster Sielmöken bei Freepsum. Ich habe noch einen jüngeren Bruder. Sowohl meine Familie als auch ich sind also waschechte Ostfriesen und in unserer tollen Heimat verwurzelt. Meine eigene Familie besteht aus meiner Frau Carmen, unserem zwölfjährigen Sohn und unseren beiden Töchtern, die zehn und sieben Jahre alt sind.

Beruf

Ich habe den Beruf des Industriemechanikers gelernt. Nach meiner beruflichen Ausbildung habe ich das Maschinenbaustudium als Dipl.-Ing. absolviert. Nach dem Studium hat es mich für 6 Jahre in die Motorenentwicklung als Versuchsingenieur nach Wolfsburg gezogen. Für eine gemeinsame Familie bin ich beruflich zurück in meine Heimat und aktuell für die Beurteilung und Qualifizierung von Lieferanten im VW Werk Emden zuständig.

Politik

Politisch bin ich vor 25 Jahren in der CDU aktiv geworden. Die Politik von Helmut Kohl und hier maßgeblich die Wiedervereinigung, haben mich in die CDU gebracht. Natürlich traditionell in die JU. Hier ist zu erwähnen und daran denke ich immer wieder gerne, an den Delegiertentag mit 660 JU´lern und Christian Wullf in Emden. Seit nun knapp 20 Jahren führe ich die Funktion des Schatzmeisters im Kreisverband aus. Seit über 10 Jahren bin ich Mitglied einer tollen, vertrauten CDU Fraktion und seit Ende 2020 auch deren Vorsitzender. Darüber hinaus fast vier Jahre stellv. Bezirksvorsitzender.

Seit 25 Jahren übernehme ich gerne in unserer CDU Verantwortung, offen für neue Ideen mit konservativen Werten. Meine familiären, beruflichen und auch politischen Wurzeln machen deutlich, dass mich die ostfriesische Bodenständigkeit gepaart mit den Tugenden der Aufrichtigkeit, des Fleißes und des Ehrgeizes auszeichnen. Diese ostfriesische Bodenständigkeit möchte ich auch in den Wettbewerb um das Landtagsmandat einbringen.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Die Webseite verwendet technisch, notwendige Cookies damit die Website korrekt funktioniert.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close