Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

CDU-Landtagskandidat am 09.10.2022 für den WK 85 Emden-Norden
0170 / 295 888 1 info@gerold-verlee.de
DE

MEIN WAHLKREIS

Zu meinem Wahlkreis 85 gehören die kreisfreie Stadt Emden, die Stadt Norden, aus dem Landkreis Aurich die Gemeinden Hinte, Krummhörn und die Samtgemeinde Hage mit den Flecken Hage, die Gemeinden Berumbur, Halbemond, Lütetsburg und Hagermarsch.

Insgesamt gibt es in diesem Wahlkreis 83.513 Einwohner, für die ich mich mit Leidenschaft einsetzen möchte. Diese Einwohnerinnen und Einwohner wohnen in einer einzigartigen Landschaft.

Unser Wahlgebiet umfasst eine Kulturlandschaft von Weltrang - “Die Wattemeer Region“.

Diese siedlungsstrukturelle Vielfalt ist geprägt von unterschiedlichsten wirtschaftlichen Potenzialen, wie Landwirtschaft, Seehafenstadt Emden als industrieller Standort (VW), Verkehrsanbindungen wie Flugplätze Emden/ Norden, Fernbahnhöfe wie Emden – Norddeich. Die Arbeitsplätze finden wir im Bereich Handel, Gastgewerke, Verkehr, Dienstleistung, Handwerk und Landwirtschaft. Ich werde mich für den Erhalt und den Ausbau dieser Arbeitsplätze einsetzen.

Die Bewahrung und Weiterentwicklung dieser Region unter dem Einfluss der aktuellen demographischen Lage, dem Klimawandel und deren Anpassungen, dem Bildungsanspruch, der Sicherung der Gesundheitsvorsorge erfordert ein enormes Engagement der Politik und der Bürger/innen.

Stadt und Gemeinden sind sich dieser Verantwortung bewusst.

Ich möchte diese großen Anstrengungen mithilfe meiner Leidenschaft, meiner Netzwerke und meiner Heimatverbundenheit unterstützen und mitgestalten.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Die Webseite verwendet technisch, notwendige Cookies damit die Website korrekt funktioniert.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close